Happy Birthday: 3 Jahre Everyday Boudoir!

Kaum zu glauben, aber Everyday Boudoir ist drei Jahre alt geworden! Am 11.06.2014 ging mein erster Blogbeitrag online. Pünktlich zum Geburtstag habe ich mir und meinem Blogbaby endlich eine Verstärkung gegönnt: Begrüßt mit mir Miss Sandy Deluxe (oben im Bild zu sehen), die mich ab sofort unterstützen wird, euch mehr Reviews und bessere Fotos meiner Lingeriesammlung zeigen zu können. Vorbei sind die Zeiten, an denen Morgenmäntel traurig auf Kleiderbügeln hingen, ab sofort wird hier richtig präsentiert, hah! Ich freu mich, dass ihr dabei seid 🙂

Bis bald und herzliche Grüße,
Anja

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.