Ashley Graham Lingerie: „Modern Boudoir“ (H/W 2015)

(© Addition Elle)

Ashley Graham ist eines meiner Lieblingsmodels und für mich eine große Inspiration, wenn es um das Thema geht „sich selbst schön, sexy und selbstbewusst zu fühlen, so wie man ist“! Ich bin immer wieder eingenommen von Ashleys sinnlicher und selbstbewusster Ausstrahlung und der selbstverständlichen Art, mit der sie sich zeigt. Ja, ich gebe zu, ich habe einen leichten und schon länger anhaltenden Girl Crush!

Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich Ashley als sie 2013 für die damalige Herbst-Winter-Kollektion von Elomi gemodelt hat. Übrigens ist sie auch diesen Herbst wieder mit dabei! Heute soll es aber um Ashleys eigene Lingerie-Linie gehen: Die Ashley Graham Lingerie Collections.

In Zusammenarbeit mit Addition Elle, einer kanadischen Plus Size Kette, brachte Ashley 2013 ihre Debütkollektion auf den Markt. Mittlerweile ist ihre Linie über Nordstrom auch in den USA und exclusiv über navabi auch in Deutschland erhältlich! Seit Kurzem gibt es hier ihre neue Herbstkollektion „Modern Boudoir“. Ihr wollt mehr Details, Bilder und ein Video? Dann lest unbedingt weiter!

Die „Modern Boudoir“-Kollektion im Detail

Die bei navabi erhältlichen BHs der Kollektion gibt es in Größe 85-95 C-F und 100 C-E, die passenden Höschen und das schöne Babydoll in Größe 42-52. Ashley hat auf vielfachen Wunsch ihrer Fans das Größenspektrum ihrer BHs ab dieser Kollektion übrigens ausgeweitet: Bei Addition Elle und teilweise auch bei Nordstrom gibt es darum zusätzlich Körbchengröße G und H. Ich hoffe nicht nur, dass sie sich gut verkaufen, sondern in Zukunft auch in Deutschland erhältlich sein werden!

Das Babydoll

Ashley Graham (Modern Boudoir AW15) 0

(© Addition Elle)

Besonders schön finde ich das Babydoll mit integrierten Körbchen! Erhältlich ist es in zwei Farben: Schwarz und Petrol, das mir persönlich noch besser gefällt. Das liegt aber vermutlich daran, dass mir Petrol einfach besser steht 😉 // Babydoll bei navabi

Ashley Graham_Babydoll (Modern Boudoir AW15)

(© navabi)

BH-Set 1

Ashley Graham (Modern Boudoir AW15) 1

(© Addition Elle)

Unter den BH-Sets ist dieses für mich das Highlight der Kollektion! // BH bei navabi, String bei navabi

Ashley Graham_Bra Set 1 (Modern Boudoir AW15)

(© navabi)

 

Set 2

Ashley Graham (Modern Boudoir AW15) 2

(© Addition Elle)

Dicht gefolgt von diesem komplett mit Spitze überzogenen BH und der hübschen Spitzen-Panty. // BH bei navabi, Spitzen-Panty bei navabi

Ashley Graham_Bra Set 2 (Modern Boudoir AW15)

(© navabi)

Set 3

Ashley Graham (Modern Boudoir AW15) 4

(© Addition Elle)

Sehr schön, aber leider nicht direkt in Deutschland erhältlich sind dieses petrolfarbene Set und der Spitzenkimono. Ich verlinke euch darum Nordstrom, die auch nach Deutschland liefern. Nur der Spitzenkimono scheint ausschließlich über Addition Elle erhältlich zu sein, die allerdings nicht nach Deutschland liefern. // BH über Nordstrom, Slip über Nordstrom, Kimono über Addition Elle

Set 4

Ashley Graham (Modern Boudoir AW15) 3

(© Addition Elle)

Last but not least, dieses hübsche Set, das ihr auch über Nordstrom bestellen könntet. // BH über Nordstrom, Slip über Nordstrom

Das Video zur Kollektion

Und weil’s so schön ist, gibt’s das Ganze noch in bewegten Bildern. Sogar Ashleys Stimme ist toll, findet ihr nicht auch? Und jetzt höre ich erstmal auf zu schwärmen 😉

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr schon mal etwas aus Ashleys Kollektionen gekauft und falls ja, wie hat es euch gefallen?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!