Avocado: Selbstbewusste Sinnlichkeit bis L-Körbchen

(© Magda Wolna)

Ihr Lieben, es ist endlich soweit: Im September hatte ich euch diese Fotostrecke der polnischen Marke Avocado angekündigt, ehe ich unvermittelt eine Blogpause einlegte. Es ist mir eine besondere Freude, euch diese Bilder zu zeigen! Selbstbewusstes und unaufgeregtes Ruhen in der eigenen Sinnlichkeit, ohne auf die Bestätigung von Außen angewiesen zu sein. Lingerie, die man in erster Linie für sich trägt, als Wertschätzung sich selbst und dem eigenen Körper gegenüber. Ich liebe diese Bilder einfach! Für mich eine DER Fotostrecken aus 2016.

Ein längeres Portrait der Marke könnt ihr in meinem Artikel Avocado: Spitze bis zum L-Körbchen nachlesen. In Deutschland findet ihr die exquisiten BH-Sets z. B. bei Brafinette in Berlin.

Die traumhafte Fotostrecke von Avocado im Detail

Fotografin: Magda Wolna (eine Freundin von Avocado-Designerin Ania)

Adele

Amber

Calypso

Caprice

Chamade

Chamade in Aqua

Chamade in Czarna

Isadora

Ich finde es wunderschön, wie die Details am Slip eingefangen wurden!

Jewel

Hach, das kleine entzückende Schleifchen in der Mitte!

Lorca

Marion

Mirabelle

Orlando

 

Eines meiner Lieblingsbilder!

Portofino

Valentina

Ein Meisterwerk, schaut euch nur die traumhafte Spitze an!

Avocado-BHs sind wirklich etwas Besonderes! Mit viel Liebe und Wissen entworfen und ebenso viel Geschick durch eine kleine Gruppe von Näherinnen direkt am Firmensitz in Posen gefertigt.

Wie gefällt euch die Fotostrecke?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

  1. Diese Fotos sind absolut einzigartig und das Model wie geboren für diese elegante Unterwäsche. Danke fürs Zeigen dieser wunderbaren Modelle und auch für das Erwähnen von Brafinette! <3

    • Vom Model bin ich auch hin und weg! Ihre Ausstrahlung ist so wunderbar eingefangen. Und die BHs sitzen wirklich bombastisch an ihr!

      Liebste Grüße und bis bald 🙂

Kommentare sind geschlossen.