Betty Bridal: Luxuriöse Hochzeitswäsche für Retro-Fans

(© Everyday Boudoir)

Ende des letzten Jahres konnten Retro-Fans auf der Suche nach luxuriöser Hochzeitswäsche endlich aufatmen, denn Betty von Betty Blue’s Loungerie brachte mit ‚Betty Bridal‘ eine wunderbare Zweitmarke auf den Markt!

In meinem kleinen Päckchen, das ich von Betty erhalten hatte, waren auch zwei schöne Broschüren zur aktuellen und kommenden Kollektion der noch jungen Marke. Die bereits erhältlichen Modelle stelle ich euch heute vor. Mein Liebling ist ja der „Ivory Nell Teddy“, den müsst ihr einfach gesehen haben!

Die Betty Bridal-Kollektion

Fotografie: Iberian Black Arts
Model: Frankii Wilde

Alle Modelle sind in den Größen XS-XL direkt über den Onlineshop von Betty Bridal erhältlich und bestehen aus edler Spitze und Seidensatin. Ausnahme ist die „Ivory Silk Bettie Robe“, die komplett aus reinem Seidensatin besteht.

Ivory Silk Bettie Robe

Betty Bridal_Ivory Silk Bettie Robe (1)

(© Iberian Black Arts)

Betty Bridal_Ivory Silk Bettie Robe (2)

(© Iberian Black Arts)

Ivory Nell Teddy – Hört ihr nicht auch die Englein singen?

Betty Bridal_Ivory Nell Teddy (1)

(© Iberian Black Arts)

Betty Bridal_Ivory Nell Teddy (2)

(© Iberian Black Arts)

Ivory Nell Dress Slip

Betty Bridal_Ivory Nell Dress Slip (1)

(© Iberian Black Arts)

Betty Bridal_Ivory Nell Dress Slip (2)

(© Iberian Black Arts)

Ivory Nell Robe

Betty Bridal_Ivory Nell Robe (1)

(© Iberian Black Arts)

Betty Bridal_Ivory Nell Robe (2)

(© Iberian Black Arts)

Hach ja, einfach nur schön! Die drei „Ivory Nell“-Modelle basieren übrigens auf den schwarzen „Nell“-Modellen aus der ganzjährig erhältlichen Classics-Kollektion von Betty Blue’s Loungerie, die ihr in den Anfangszeiten von Everyday Boudoir schon kennenlernen konntet. Loungen wie ein Hollywoodstar mit Betty Blue’s Loungerie, so heißt der Artikel – und der Titel trifft nach wie vor zu!

Wie gefällt euch die Kollektion? Was ist euer Favorit?
Oder seid ihr auch so vom „Ivory Nell Teddy“ entzückt wie ich?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!