Die Wahrheit über Büstenhalter: Das Interview

Patti Haskins „Purr-fect Bra“ (© Patti Haskins)

Nachdem ich mich in den letzten Beiträgen mehr dem Boudoir-Teil des Blogs gewidmet habe, geht es heute um das Brafitting. Genauer gesagt um nichts Geringeres als die Wahrheit über Büstenhalter!

Zu diesem Thema haben die Lingerie-Designerin Eva von ParaNoire sowie Bloggerin und Brafitterin Elisabeth (aka Nähfee Denocte) von den Kurvendiskussionen ihr Wissen rund um Büstenhalter in einem knapp einstündigen Podcast-Interview auf Richter.FM zur Verfügung gestellt.

Diese Stunde Zeit ist meiner Meinung nach sehr gut investiert, denn ihr erfahrt vieles rund um BH-Größen und BH-Passform, schön verständlich erklärt und auch für Neulinge  – wie dem Interviewer Markus Richter – auf diesem Gebiet geeignet. Angesprochen wird auch, wie die BH-Größen – die ja anfangs nur von A bis maximal D reichten – ursprünglich entstanden und normiert wurden, wie nicht sitzende BHs den Blick auf den eigenen Körper und sich selbst verschlechtern können, nach dem Motto: Es liegt an mir, dass nichts passt, und vieles Interessantes mehr. Mein Lieblingszitat: „Zu sagen, D ist groß, ist genauso wie zu sagen ‚viertel nach ist spät‘.“ In einem meiner nächsten Beiträge wird es übrigens um BH-Größen gehen, um dieses wichtige Thema weiter zu vertiefen.

Ob ihr im Podcast nun wirklich die ganze Wahrheit über Büstenhalter erfahrt – entscheidet am besten selbst:

Die Wahrheit über Büstenhalter: Das Interview

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!