Dottie x Mosh: Die „Sheer Show“ geht weiter!

(© Alonza)

Stammleser_innen wissen, dass die Kooperation zwischen Dottie’s Delights und Burlesque-Künstlerin und Model Mosh für mich zum Besten gehört, das mir als Lingerie-Anhängerin bislang untergekommen ist! Das liegt nicht nur an den aufregenden Designs, sondern auch an der genialen Präsentation durch Mosh selbst, deren Sex-Appeal mich immer wieder in den Bann zieht.

Die Sheer Show-Kollektion, die die beiden 2014 vorgestellt hatten, hat nun eine Fortsetzung gefunden. Endlich, kann ich da nur sagen! Hinter Dottie’s Delights steckt Designerin Stephanie Kuhr, die sich Wäsche im Retrostil verschrieben hat. Stephanie lebt und arbeitet in Chicago, wo sie alle Teilchen selbst näht. Dadurch ist sie in der Lage, auf Anfrage auch Größen anzufertigen, die außerhalb ihres Spektrums von XS-XXL (zum Teil auch 3XL) liegen. Erhältlich ist die neue Kollektion über ihren Onlineshop. Ein Geschäft in Deutschland führt die Marke meines Wissens noch nicht.

Dottie x Mosh: Die Fortsetzung im Detail

„Mam’selle“ kombiniert mit „New Look“

Fotografin: Alonza
Model: Mosh
MUAH: Mosh
Location: The Madonna Inn

Ohne weiteres Federlesen lasse ich nun die Bilder für sich sprechen. Sie lassen sich zum besseren Betrachten wie immer durch Anklicken in einer Galerie öffnen. Ich wünsche euch viel Genuss und seufzende Momente!

Bow Peep

„Bow Peep“ Bralette & Thong

Kombiniert mit dem „Elsa“ Petticoat

Kombiniert mit dem „Be Marie“ Strumpfgürtel

Forget Me Not

Mam’selle

Mit langem Arm

Mit kurzem Arm in Peach, kombiniert mit „New Look“ Gürtelchen und „Pomperoo“ Haarnetz

New Look

„New Look“ Bralette und High Waist Knickers

„New Look“ Bralette und High Waist Knickers

Pomperoo

Das „Pomperoo“ Babydoll kombiniert mit dem Haarnetz

Der „Pomperoo“ Playsuit kombiniert mit Bettjäckchen und Haarnetz

Der „Pomperoo“ Playsuit kombiniert mit Bettjäckchen und Haarnetz

Diese Fortsetzung ist ein absoluter Traum, meint ihr nicht auch?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!