Everyday Boudoir legt einen Gang zurück & Ausblick auf die nächsten Beiträge

(© Sabine Schönberger)

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch allen ein erfülltes 2016! Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, geht es in letzter Zeit ruhiger zu auf Everyday Boudoir. Das liegt daran, dass ich dieses Jahr beruflich stärker ausgelastet bin als 2015. Und, Trommelwirbel, ich einiges an Schreibkraft in mein geplantes Buch rund ums Thema Brafitting / BH-Beratung verlagern will! Titel und Gliederung stehen, jetzt geht’s ans Schreiben der Kapitel 🙂

2016 möchte ich gern auch über Still- und Schwangerschafts-BHs bloggen, die Artikel rund um epithesengeeignete Lingerie weiter ausbauen, mal was zu Hochzeitswäsche machen und es wird erstmals auch was zu Bademode geben mit Fokus auf dem Big Cup Bereich. Hier eine Übersicht, was euch außerdem erwartet:

Markenportraits & Kollektionsvorstellungen:

Wenn ich damit durch bin, stürze ich mich auf die Frühjahrskollektionen und schreibe was zu trägerlosen BHs! Außerdem will ich endlich darüber schreiben, warum Lingerie mich eigentlich so fasziniert. Und welche Plus Size Lingeriemarken ich gern in Deutschland sehen würde.

Interviews & Portraits:

Eine Sammel-Review aller Schätzchen, die 2015 in meine Wäschesammlung einziehen durften:

  • Arabel Lingerie, Cleo by Panache, Cyell, Curvy Kate, Coemi, Dear Kate, Dentelle etc, Dottie’s Delights, Esty Lingerie, Fiore, Gabriella, Glamory, Helen Valk-Varavin, Hopeless Lingerie, KissKill, Kuhnert, Lascana, Lisca, mondin, My Retro Closet, Noches Y Dias, Pact, ParaNoire, Playful Promises, Play Out, SJ Lingerie, What Katie Did

Wenn ihr neugierig seid, was 2016 auf meiner Wunschliste steht, dann schaut mal auf meine Pinterest-Seite.

Auch auf der Spielwiese wird’s ein paar Reviews geben:

Worauf freut ihr euch schon besonders?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

4 Kommentare

  1. Ich stimme Agnieszka zu, das hört sich nicht nach weniger an 🙂 Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge zu den Themen Bademode, Hochzeitswäsche, etc.
    LG, Käthe von Nicht 75B

  2. Ha, es sieht aber gar nicht nach einem „Gang zurück“ aus 🙂 Ich freue mich sehr auf Interviews und Marken, die ich noch nicht so gut kenne.
    Vor allem aber freue ich mich auf das angekündigte Buch!

    Liebe Grüße
    Agnieszka

    • Ja, das habe ich auch gedacht als ich mir meinen fertigen Artikel mit allen Ideen durchgelesen habe 😀 Ich vermute aber, dass es wahrscheinlich eher Monate statt Wochen dauern wird, bis ich alles geschrieben habe. Und oft kreuzt auch zwischendurch noch was meinen Weg, über das ich dann unbedingt erstmal schreiben will. Also schauen wir mal!

      Liebe Grüße
      Anja

Kommentare sind geschlossen.