Gracy Q: „Behind the Trees“ (Winter 2016/17)

(© Sarah Storch / Model: Vintagemädchen)

Die Winterkollektion der Leipziger Kleidermarke Gracy Q ist seit Oktober im Handel (und kleiner Spoiler: ab 31.1. gemeinsam mit der Herbstkollektion mit 50 Prozent Rabatt im Sale, um Platz zu machen für die kommende Frühjahr- und Sommerkollektion) und enthält wieder einige sehr schöne und hochwertige Stücke, auf die ihr mal einen Blick werfen solltet 🙂

Erhältlich ist die Kollektion in mehreren Boutiquen, von denen ich die Boutique Marlene in Leipzig, La vie est belle in Hamburg und Schmachtfetzen in Stuttgart bereits persönlich besucht habe. Jede von ihnen hat ihren eigenen Charme und ist einen Besuch wert! Außerdem gibt es den Großteil der Kollektion auch im markeneigenen Onlineshop. Warum nur den Großteil? Weil einige Stücke exclusiv in den Geschäften erhältlich sind. Ich bin gespannt, wie euch die Kollektion in üppigem Violet, dunklem Grün, Grau und Schwarz gefällt!

„Behind the Trees“ im Detail

(Alle Bildrechte liegen bei Gracy Q)

Fangen wir direkt mit meinem Liebling an, dem Edita Dress! Gab es ihn im Herbst in einer Farbkombi aus Curry und Schwarz zu sehen, bin ich auch von dieser Version sehr angetan:

Edita Dress in Purple

Kleider

Eine meiner besten Freundinnen hat sich übrigens den Aurora Dress in Blood Red gekauft, den es im Herbst gab. Sie sieht absolut hinreißend darin aus, wie ein Filmstar der 30er Jahre!

Blusen und Rock

Wenn euch der feminine, Vintage-inspirierte und zugleich zeitlos-elegante Stil gefällt, dann bleibt dran, denn Anfang Februar stelle ich euch Frozen Hibiscus aus Berlin vor, deren Designs euch auch gefallen könnten!

Wie gefällt euch die Winterkollektion von Gracy Q?

Zum Weiterlesen:

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!