Harlow & Fox: Frühjahr-Sommer 2016

(© Gregory Brown)

Harlow & Fox, die britische Luxusmarke für Körbchengröße E-I, hatte ich euch letzten Sommer das erste Mal vorgestellt. Heute möchte ich euch die aktuelle Sommerkollektion zeigen, die wieder traumhaft sinnlich ist, denn Label-Inhaberin und Designerin Leanna lässt größere Körbchen weiter in feinster Seide und Spitze baden. Die makellose Konstruktion, die hochwertigen Materialien und die Produktion in England haben natürlich ihren Preis, doch den ist die Lingerie von Harlow & Fox Wert! Wie ich übrigens bezeugen kann, seitdem ich mein erstes Set der Marke in den Händen hielt (Review folgt) 🙂 Also ihr Lieben, lasst uns schwelgen:

Im Detail: Frühjahr-Sommer 2016 bei Harlow & Fox

Fotograf: Gregory Brown
Model: Jess King

Erhältlich ist die Kollektion direkt über den Onlineshop der Marke. BHs gibt es in 65-85 E-I (UK 30-38 DD-G), Slips, Strings und French Knickers in S-XL, Morgenmäntel und Strumpfgürtel in S-L.

Eleanor Almond

Harlow & Fox_Eleanor Almond Kimono, Bra+French Knickers (SS16)

„Eleanor Almond“ Kimono, Bra & French Knickers (© Gregory Brown)

Die Serie „Eleanor Almond“ ist seit der Debütkollektion von Harlow & Fox mit an Bord und weiter ein Bestseller! Neu ab diesem Sommer ist ein kürzerer Morgenmantel aus Seide. Wunderschön!

Eleanor Hazel

Harlow & Fox_Eleanor Hazel Bra+French Knickers (SS16)

„Eleanor Hazel“ Bra & French Knickers (© Gregory Brown)

Immer wieder gibt es „Eleanor“ auch in anderen Farben. Diesen Sommer beispielsweise in einem zarten Haselnussbraun.

Octavia

Harlow & Fox_Octavia (SS16)

„Octavia“ Kimono, Bra, Suspender Belt & Brief (© Gregory Brown)

Das Design von „Octavia“ finde ich umwerfend: Die großen Blumen in rauchigen Farbtönen, der leicht transparente Morgenmantel, einfach toll! Wie ihr im Titelbild ganz oben sehen könnt, passt „Octavia“ auch sehr gut zu „Eleanor Hazel“. Ich stehe übrigens sehr drauf, wenn sich verschiedene Serien einer Marke miteinander kombinieren lassen!

Viola Almond

Harlow & Fox_Viola Almond Longline Bra+Tie Side Brief (SS16)

„Viola Almond“ Longline Bra & Tie Side Brief (© Gregory Brown)

Auch „Viola“ gab es in der Debütkollektion bereits zu sehen, damals in einem satten Goldton. Doch dieses zarte Mandel gefällt mir ebenfalls sehr gut! „Viola Almond“ lässt sich übrigens hervorragend mit „Eleanor Almond“ kombinieren.

Harlow & Fox_Viola Almond Longline Bra+Thong (SS16)

„Viola Almond“ Longline Bra & Thong (© Gregory Brown)

Wie gefällt euch die Kollektion?

Zum Weiterlesen:

Linktipps auf anderen Blogs:

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!