Jenny Rieu präsentiert Harlow & Fox

(© Jason Kamimura Photography)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen frohe und vor allem friedliche Weihnachten! Friedlich betone ich, weil mich der Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt vergangenen Montag sehr erschüttert hat. So wie jeder Anschlag, der in den letzten Monaten und Jahren geschehen ist, mich mitgenommen hat, doch wenn es so nah geschieht, finde ich es noch bedrohlicher.

Beherrschen lassen möchte ich mein Leben von diesem Gefühl der Bedrohung aber nicht. Das beste Mittel dagegen ist für mich, mich mit den Dingen zu beschäftigen, die mir am Herzen liegen. Euch beispielsweise schöne Fotostrecken und Lingerie zu zeigen. Besonders begeistert hat mich in diesem Jahr die Fotostrecke von Jenny Rieu, einer Frau mit vielen Talenten (u. a. Curve Model, Sängerin und Kolumnistin), der ich in den letzten Monaten als Fan verfallen bin! Fotografiert wurde Jenny von Ehemann Jason Kamimura und zeigt sich in Seidenwäsche von Harlow & Fox. Ich bin wirklich angetan von der Eleganz und Klasse der Bilder – genau wie vom sanften Schimmer der Aufnahmen, der für mich etwas Weihnachtliches hat, weswegen ich euch diese Fotostrecke auch heute zeige 🙂 Ihr findet Jenny übrigens auch auf FacebookInstagram, Pinterest und Twitter, Jason auf Facebook, Instagram und Twitter.

Jenny Rieu in Harlow & Fox

Bei Harlow & Fox gibt es in der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion drei Serien zu bewundern: Andromeda, Eleanor Grey und Katerina. Wie immer sind die BHs in Größe 65-85 E-I (UK 30-38 DD-G) erhältlich, passende Höschen, Strumpfgürtel und Morgenmäntel in S bis L, z. T. auch bis XL. Den Andromeda-Morgenmantel habe ich mir vor wenigen Wochen gegönnt, ein atemberaubendes Schmuckstück! Review folgt sobald ich dazu komme, gescheite Bilder zu machen.

Andromeda

Harlow & Fox_Andromeda (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 1

(© Jason Kamimura Photography)

Harlow & Fox_Andromeda (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 5

(© Jason Kamimura Photography)

Harlow & Fox_Andromeda (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 2

(© Jason Kamimura Photography)

Eleanor Grey

Harlow & Fox_Eleanor Grey (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 4

(© Jason Kamimura Photography)

Harlow & Fox_Eleanor Grey (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 3

(© Jason Kamimura Photography)

Harlow & Fox_Eleanor Grey (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 1

(© Jason Kamimura Photography)

Harlow & Fox_Eleanor Grey (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 2

(© Jason Kamimura Photography)

Katerina

Harlow & Fox_Eleanor Grey+Katerina (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 1

(© Jason Kamimura Photography)

Harlow & Fox_Eleanor Grey+Katerina (AW16 ) - Jenny Rieu + Jason Kamimura Photography 2

(© Jason Kamimura Photography)

Herzlichen Dank an Jenny für die Erlaubnis, die Bilder mit euch zu teilen! Habt noch einen schönen Rest-Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage.

Wie gefällt euch die Fotostrecke?

Zum Weiterlesen:

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!