Karolina Laskowska x Harlow & Fox: Die „Aurora“-Kollektion

(© Harlow & Fox)

Nach Playful Promises gibt’s schon die nächste limitierte Kollektion für den Big Cup-Bereich auf Everyday Boudoir! Als ich von dieser Kooperation erfuhr, machte mein Herz vor Freude einen großen Hüpfer, denn niemand geringeres als Karolina Laskowska hat sich hier mit der luxuriösen Big Cup-Marke Harlow & Fox zusammengetan ♥ Es ist das erste Mal, dass Karolinas Designs bis I-Körbchen erhältlich sind (UK G), zusätzlich wird alles von ihr selbst angefertigt. Ich freue mich darum enorm, euch die als „Aurora“ betitelte Kollektion heute vorzustellen!

Die „Aurora“-Kollektion im Detail

Erhältlich ist die Kollektion über den Onlineshop von Harlow & Fox. Ab einem Bestellwert von £200 ist der Standardversand weltweit inklusive. Solltet ihr etwas zurücksenden wollen, ist auch dies über ein von Harlow & Fox freigemachtes Rücksendelabel kostenfrei möglich.

(© Harlow & Fox)

Die Größen

Den BH gibt es in 65G/70F/75E, 70G/75F/80E, 70H/75G/80F sowie 70I/75H/80G (UK 30F/32E/34DD, 32F/34E/36DD, 32FF/34F/36E und 32G/34FF/36F). Wenn ihr euch schon ein wenig mit BH-Größen auskennt, fällt euch bestimmt auf, dass hier immer die Kreuzgrößen zu einer 3er-Kombi zusammengefasst sind. Das heißt beispielsweise, dass das Körbchenvolumen von 65G/70F/75E identisch ist, nur die Unterbrustweite ist verschieden.

An Karolinas BHs lässt sich diese Weite direkt am Unterbrustband verstellen, das könnt ihr im Bild oben sehen. Ich bin gespannt, wie dieses Prinzip für größere und damit auch schwerere Brüste funktioniert, d. h. ob sich das Band nicht während des Tragens von allein verstellt! Ich gehe aber davon aus, dass der BH dann nicht auf den Markt gebracht worden wäre, bin also sehr zuversichtlich.

(© Harlow & Fox)

Höschen, String und Strumpfgürtel gibt es in den Größen S-L, die beiden Korsett-Varianten in 20“, 22“, 24“ und 26“. Bei Fragen zu den Größen könnt ihr jederzeit Leanna, die Inhaberin von Harlow & Fox, kontaktieren!

Die Materialien

Die Materialien sind wie nicht anders zu erwarten von erlesener Qualität: Goldelemente, Frischwasserperlen, Seide und die eigens für Harlow & Fox entworfene Spitze. Diese Spitze gibt es auch in den Serien „Eleanor Damson“, „Eleanor Grey“, „Eleanor Indigo“ und „Viola Jet“ zu entdecken, so dass sie sich wunderbar mit der „Aurora“-Kollektion kombinieren lassen! Auf sowas steh ich ja – aber das wisst ihr ja schon 😉

„Viola Jet“

Die Accessoires, der BH und die Höschen

Choker, Pasties und Quarter Cup Boudoir Bra

Ouvert Brief

Das Cape und der Strumpfgürtel

♥ Cape und Strumpfgürtel sind meine Favoriten der „Aurora“-Kollektion ♥

Das Silk Waspie Corset

Silk Waspie Corset – Harness und Strapse sind abnehmbar

Das Skirted Lace Waspie Corset

Skirted Lace Waspie Corset – Harness und Strapse sind abnehmbar

Wie gefällt euch die Kollektion?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf FacebookTwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.