Klein, aber mein: Das Little Curves-Special

(Quelle: http://bustygirlcomics.com/)

Habe ich mich vorletzte Woche dem Thema Big Cups gewidmet (und keine Bange, da habe ich noch einige weitere Beiträge in petto), geht es in den nächsten Tagen um das andere Ende des Größenspektrums: Die kleinen Körbchengrößen.

Unabhängig davon, ob die Brüste groß oder klein sind, kann es schwierig werden, passende BHs zu finden, je weiter man aus den „Durchschnittsgrößen herausfällt“. Weil ich aber überzeugt bin, dass gut sitzende BHs nicht nur die Lebensqualität, sondern auch die Akzeptanz des eigenen Körpers beeinflussen und verbessern können, gibt es jetzt das Little Curves-Special! Im Special wird es um folgende Themen gehen:

  • Den Auftakt macht ein bewegendes Interview mit Anna, Inhaberin des Onlineshops kleine körbchen für die Körbchengrößen AAA-A.
  • Danach gibt es Tipps, wie und wo du auch mit kleinen Brüsten tolle und gut sitzende BHs mit oder ohne Bügel finden kannst.
Aikyou + Ysé Lingerie

(links: © AIKYOU, rechts: © Ysé)

  • Weiter geht’s dann mit Markenportraits zu AIKYOU aus Karlsruhe sowie Ysé aus Frankreich, die ich beide für kleine Brüste besonders toll finde.
Arabel Lingerie_Gunpowder (SS14)

Arabel Lingerie „Gunpowder“-Set (© Vicky Wheeler Photography)

  • Es gibt ein Portrait der kleinen britischen Marke Arabel Lingerie. Inhaberin Sarah designt ganz zauberhafte Kollektionen für die Körbchengrößen AA-C und näht alle Modelle selbst. Von ihr habe ich übrigens den wie ich finde sehr charmanten Ausdruck „Little Curves“ übernommen.
ParaNoire_Miranda Bralet+Charlotte Panty_Sheer Red-Antique Ivory

„Miranda“ Bralet & „Charlotte“ Panty in Sheer Red-Antique Ivory (© ParaNoire)

  • Außerdem stelle ich euch ParaNoire aus Hamburg vor! Inhaberin Eva designt und näht richtig gute Bralets und Spitzenpantys. Wie toll ihre Sets sitzen, könnt ihr vorab schon einmal auf dem Blog Kurvendiskussionen bestaunen! Dieser Blog ist übrigens auch ein reichhaltiger Quell an Infos und Inspirationen für Menschen mit kleinen Körbchengrößen 🙂

Freut ihr euch auf das Special? Habt ihr vielleicht Fragen, auf die ich noch eingehen könnte?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.