Kurzmeldung: ParaNoire aus Hamburg wieder aktiv!

(© ParaNoire)

Nach einer längeren gesundheitsbedingten Pause ist Eva, Designerin und Nähkünstlerin hinter der Hamburger Marke ParaNoire, wieder aktiv! Schaut gleich mal in ihrem Etsy-Shop vorbei, denn es gibt ein neues Höschenmodell zu entdecken: „Eliza“.

„Eliza“ basiert auf dem Modell „Lizzy“, von dem ich mittlerweile schon drei Stück mein eigen nenne. Im Gegensatz zu „Lizzy“ ist „Eliza“ jedoch etwas höher geschnitten, besteht aus zwei verschiedenfarbigen Spitzenstoffen und kostet durch den höheren Aufwand berechtigterweise etwas mehr. Im Moment sind noch keine Wunschgrößen erhältlich, sondern Eva hat für die Größen S bis XL bzw. für Hüftumfänge von 94 bis 122cm einige Höschen auf Vorrat genäht, die nun auf neue Besitzer_innen warten. Sind das nicht umwerfende Farbkombinationen (noch mehr gibt’s weiter unten zu sehen)?

Eva, ich freue mich sehr, dass du wieder am Start bist! 🙂

Ein paar der hübschen „Eliza“-Designs

(Das Urheberrecht der Bilder liegt bei ParaNoire.)

Alle zu haben im Etsy-Shop von ParaNoire! Bis zum Valentinstag gibt es mit dem Code VALENTINE übrigens 14 % Rabatt auf das gesamte Sortiment.

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!