Menagerié: Luxuriös loungen auch für Männer!

(© Grayson Wilder)

Neulich bin ich mal wieder bei Menagerié vorbeigesurft, deren Debüt ich euch 2015 vorgestellt hatte. Entzückt konnte ich feststellen, dass die Marke immer noch existiert, ihr Sortiment ausgebaut und ein neues Lookbook am Start hat, bei dessen Anblick ich persönlich Herzrasen bekomme! Das habe ich darum sogleich angefragt und freue mich, es euch heute zu präsentieren.

Neben Lingerie und Loungewear, die sich zum Teil auch mit Oberbekleidung kombinieren lässt, gibt es bei Menagerié übrigens auch Bademode. Oben links seht ihr beispielsweise einen Badeanzug, den ich erst für einen Body hielt. Was für ein aufregendes Design, das ich im Bereich der Herrenbademode so noch nicht gesehen habe! Fehlt nur noch, dass Menagerié endlich in Deutschland erhältlich ist, ich bin sicher, dass es Käufer_innen geben würde.

Das neue Lookbook von Menagerié im Detail

Fotograf: Grayson Wilder
Model: Cody Callahan

Ich find’s genial! Was meint ihr: Würdet ihr die Sachen tragen oder verschenken?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.