„Midsummer Magic“ mit Helen Valk-Varavin

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin ist eine estländische Designerin, auf die ich im letzten Jahr aufmerksam geworden bin. Seitdem bin ich Fan ihrer fantasievollen, farbenfrohen und häufig auch erotischen Designs. Ihre neue Kollektion wurde vor Kurzem in wunderschönen und atmosphärischen Bildern eingefangen, die ich mit Helens Erlaubnis heute mit euch teilen möchte.

Erhältlich sind alle Modelle in jeweils 12 Farben und in den Größen XS-XL über ihren Etsy-Shop. Sie werden übrigens in Helens kleinem Atelier in Tartu, Estland, handgefertigt und bestehen aus Seidenstretch (95% Seide, 5% Elastan).

Fotostrecke „Midsummer Magic“

Fotograf: Ruslan Varavin
MUA: Gerda Miller
Models: Lepatriinu und Gerda

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (0)

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (2)

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (9)

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (4)

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (10)

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (7)

(© Ruslan Varavin)

Helen Valk-Varavin_Midsommer Magic Fotostrecke 2015 (8)

(© Ruslan Varavin)

Toll, oder?

Vorschau

Die genauen Serien, die hier gezeigt wurden, drösele ich euch im nächsten Beitrag auf, in dem ich die aktuelle Kollektion im Detail vorstelle. Außerdem zeige ich euch meine Favoriten früherer Kollektionen und die Kreation, mit der meine Begeisterung für Helen Valk-Varavin begann.

Wie gefällt euch die Fotostrecke?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

  1. Huhu 🙂

    die Fotos gefallen mir richtig gut, wobei ich vor allem fasziniert bin von dem grandiosen Baumtattoo auf dem Rücken des Models. Das sieht super aus!

    LG, Esther

    • Das freut mich! 🙂 Ihre Tattoos finde ich übrigens auch stark!
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentare sind geschlossen.