Mimi Hollidays AA-Körbchen bei kleine körbchen

(© Everyday Boudoir)

Na, seid ihr noch ganz berauscht vom gestrigen Beitrag zur Frühjahrskollektion von Mimi Holliday? 😉 Dann habe ich heute noch ein paar Live-Bilder für euch, auf denen die Farben und Details noch einmal von Nahem zur Geltung kommen.

Glücklicherweise gab es in Berlin gestern endlich wieder ausgiebig Sonnenschein, den ich gleich zum Fotografieren nutzen konnte. Auf meinem Wunschzettel: Ein paar Softboxen, um in Zukunft auch in der Wohnung und bei schlechtem Wetter für gute Beleuchtung sorgen zu können!

Anna Christina, Inhaberin von kleine körbchen, einem Onlineshop für die Körbchengrößen AAA-A, hatte mir die 4 Serien der Frühjahrskollektion, die bei ihr erhältlich sind, als Leihgabe zugeschickt. Die AA-Körbchen von Mimi Holliday gibt es in Deutschland übrigens exclusiv nur bei ihr!

Mimi Holliday live und in Farbe

Kleine Körbchen - Mimi Holliday_Cockatoo (SS15)

„Cockatoo“ (© Everyday Boudoir)

Es ist das eine, die Modelle auf den Werbebildern zu sehen. Sie aber livehaftig vor mir zu haben und anfassen zu können, ist noch mal etwas ganz anderes: „Cockatoo“ beispielsweise hat eine umwerfend leuchtende Farbe.

Kleine Körbchen - Mimi Holliday_Peacock (SS15)

„Peacock“ (© Everyday Boudoir)

„Peacock“ dagegen kommt in sattem Grün. Gut erkennen könnt ihr hier auch den schönen Seidensatin, der für die Modelle von Mimi Holliday gern verwendet wird.

Kleine Körbchen - Mimi Holliday_Pelican (SS15)

„Pelican“ (© Everyday Boudoir)

Abgesehen von der üppigen Spitze, die in vielen Designs ebenfalls Verwendung findet. Dabei gibt es nicht „nur“ Blumenmuster zu sehen, sondern zur Abwechslung beispielsweise auch ein paar verspielte Sterne.

Kleine Körbchen - Mimi Holliday_Tiger Butterfly (SS15)

„Tiger Butterfly“ (© Everyday Boudoir)

Das Leomuster des „Tiger Butterfly“ hat mir überraschend gut gefallen, innen sind die Körbchen als kleiner Gag übrigens krachend neongrün!

Vorschau: Interview mit Anna Christina

In den nächsten Tagen erwartet euch außerdem ein Interview mit Anna Christina, das für alle Leser_innen mit kleinen Körbchengrößen interessant werden dürfte!

Wie immer interessiert mich eure Meinung!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

    • Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, Laura, ich freu mich, dass sie dir gefallen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.