Neue Rubrik: Willkommen auf der Spielwiese

(© Everyday Boudoir)

Diese Rubrik schwirrt schon seit letztem Jahr im meinem Kopf herum und nun könnt ihr live bei der Entstehung dabei sein! Worum soll es auf der Spielwiese gehen? Erotik. Sinnlichkeit. Sexualität. Burlesque. Reviews von Literatur, Filmen und vielleicht auch Spielzeugen (da habe ich mich noch nicht 100% entschieden). Dem Zusammenspiel von Lingerie, Erotik, Selbstbewusstsein, Verführungskraft und der Akzeptanz des eigenen Körpers.

Ich bin aufgeregt, wie und wohin sich die Spielwiese entwickeln wird! Und freu mich, wenn ihr dabei seid 🙂

Für den Start steht eine 3-teilige Burlesque-Reihe bereit:

  1. Mein erster Live-Kontakt mit Burlesque bei „A night of Burlesque & Polesque No.3“ veranstaltet vom Berliner Schönheitstanz-Studio. (hier)
  2. Ein Interview mit Agata, der Inhaberin des Schönheitstanz-Studios. (hier)
  3. Ein Interview mit Lady Lou, Burlesque-Künstlerin und -Lehrerin und einer der treibenden Kräfte der Burlesque-Szene in Berlin und ganz Deutschland. (hier)

Ich bin gespannt, wie euch die Spielwiese gefallen wird!

Seid ihr auch schon gespannt?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Du willst dich mehr mit deiner Sexualität befassen oder frischen Wind in dein Liebesleben bringen? Dann schau dir mein Spielwiesencoaching (=Sexualberatung) an!

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!