Nixie: Ein Herzensprojekt von ParaNoire und Brafinette

(© ParaNoire Design)

Ganz im Geheimen haben Eva, Inhaberin von ParaNoire Design aus Bochum, und Agnieszka, Inhaberin des BH-Studios Brafinette in Berlin, an einem kleinen Herzensprojekt gearbeitet! Gestern haben sie das Geheimnis gelüftet und das „Nixie“-Set präsentiert, das jetzt exclusiv bei Brafinette erhältlich ist 🙂

Kennengelernt haben die beiden sich Anfang des Jahres als Eva aufgrund einer Chemotherapie in Berlin war und sich in ihren alten BHs nicht mehr wohl fühlte. Ich bin sehr froh, dass es Eva mittlerweile deutlich besser geht und sie nach einer längeren Auszeit auch ParaNoire wieder gestartet hat! „Nixie“ ist quasi Teil ihres Comebacks und ich will, dass die Kollektion wie warme Semmeln aus den Regalen fliegt und Eva jetzt wieder richtig durchstarten kann!

Darum mache ich für diese Kooperation liebend gern ein wenig Werbung:

  • Das „Miranda“ Bralette ist besonders gut für kleine Körbchengrößen geeignet und Eva hat den Schnitt noch einmal hinsichtlich Cuptiefe und Bandunterkante überarbeitet und verbessert. Erhältlich ist es bei Brafinette für die BH-Größen 70 AAA-A, 75 AAA-A sowie 80 AAA-AA.
  • Die „Charlotte“ Panty hat den klassischen Schnitt, den es in anderen Farben bei ParaNoire Design schon länger gibt. Bei Brafinette gibt es die Panty in Größe 34-44.
  • Eine Review für das Set in einer anderen Farbe gibt es auf dem Blog Kurvendiskussionen.
  • Die Farbkombi des „Nixie“-Sets gibt es exclusiv nur bei Brafinette: Türkise Spitze mit Muschelmuster, akzentuiert mit pinken Elementen wie Trägern, Wäschegummi und Schleifchen. Auf Evas Farbkombis ist einfach Verlass, sie begeistern mich immer wieder!

So sahen die einzelnen Bestandteile ganz zu Beginn aus:

ParaNoire Design+Brafinette_Nixie 4

(© ParaNoire Design)

Mit Evas Erfahrung entstanden daraus ratzfatz sauber genähte Bralettes und Pantys:

ParaNoire Design+Brafinette_Nixie 3

(© ParaNoire Design)

ParaNoire Design+Brafinette_Nixie 5

(© ParaNoire Design)

Und hier sind sie auch schon bei Brafinette angekommen und haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht 😉

ParaNoire Design+Brafinette_Nixie 6

(© Everyday Boudoir)

Und wer weiß, vielleicht geht es als Nächstes weiter in eine eure Wäscheschubladen?

Wie gefällt euch die Farbkombi?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

6 Kommentare

  1. Ich finde die Sachen super schön! Würde ich reinpassen, würde ich sie mir direkt bestellen! Sehr schön <3
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Das geht mir ähnlich! Zum Kaufen müsstest du allerdings nach Berlin kommen, denn das Set gibt es exclusiv nur bei Brafinette 🙂

  2. Och, da hat schon jemand kommentiert:-) Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Beitrag:-) Eva und ich sind gespannt, wie die Teile unserer Kundinnen gefallen werden – morgen kommt Nixie erstmal ins Schaufenster und wird die Florastraße schmucken. Ich kann nur sagen, die Zusammenarbeit mit Eva war super, wir hatten viel Spaß bei der Wahl der Stoffe, Gedanken über Details und und und…

    • Ich finde man sieht, wieviel Freude in die Entstehung geflossen ist! Und im Schaufenster ist Nixie garantiert ein Hingucker 🙂

    • Freut mich, dass es dir gefällt 🙂 Zum Glück kann Arbeit auch bunt sein!

Kommentare sind geschlossen.