Perfect Lullaby: Süße Träume aus München

(© Perfect Lullaby)

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass ich überproportional viele internationale Marken vorstelle. Das hat einen ganz einfachen Grund: Es gibt deutlich mehr davon und häufig sprechen mich auch die Designs mehr an. Ende letzten Jahres hat es jedoch die Münchener Marke Perfect Lullaby geschafft, meine Aufmerksamkeit zu erregen!

Hinter Perfect Lullaby steckt Nina Middendorf, die nichts weniger als die „Revolution der konventionellen Schlafanzüge“ anstrebt. Ich bin sofort dabei, denn die ganzen pastellfarbenen Ringel-Pyjamas, die ich in der deutschen Nachtwäschelandschaft nach wie vor viel zu oft sehe, brachten mich schon immer zum Gähnen! Widmen wir uns heute also der aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion von Perfect Lullybay: Alle Modelle lassen sich untereinander kombinieren, die Stoffe sind GOTS-zertifiziert und die Produktion findet in der EU statt.

Die aktuelle Perfect Lullaby-Kollektion im Detail

Fotograf/-in: wird noch ergänzt
Model: wird noch ergänzt

Diesen Beitrag nehme ich direkt zum Anlass, um endlich die Galeriefunktion von WordPress zu testen! Wenn ihr auf ein Bild klickt, könnt ihr es nicht nur vergrößern, sondern gelangt in die schicke Karusselfunktion und könnt von einem Bild zum nächsten Klicken 🙂

Wo Perfect Lullaby erhältlich ist

Kaufen könnt ihr die Marke beispielsweise bei BED & BATH in München, Obermaier Bäder MünchenAugust Pfüller in Frankfurt am Main oder der WäscheBOX in Pforzheim. Nichts davon ist bei euch um die Ecke? So geht’s mir auch! Ihr könnt das Modell eurer Wahl zum Glück auch direkt bei Perfect Lullaby per E-Mail bestellen und mit Vorkasse zahlen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wie gefällt euch die Kollektion?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!