Playful Promises: Ageless Fashion – Lingerie ist alterslos!

(© Playful Promises)

Während meiner Zeit bei Doppel D ist mir eine der Stammkundinnen ganz besonders ans Herz gewachsen: Sie war um die 70 und kam regelmäßig, um sich einen neuen Body zu kaufen. Nichts Ungewöhnliches, mögt ihr jetzt vielleicht denken! Aber wir sprechen hier nicht über die klassischen hautfarbenen und bügellosen Modelle, in denen unsere Gesellschaft ältere Frauen in der Regel sieht (weil frau mit 60+ natürlich automatisch zum sexuellen Neutrum mutiert…). Sondern von farbenfrohen Bügel-Bodys mit reichlich Spitze! Diese sehr elegante Dame trug nichts Anderes. Als besonderen Clou kombinierte sie zu jedem Body farblich passende, halterlose Strümpfe! Ich war jedes Mal von neuem gespannt, wenn sie in der Kabine ihr Darunter präsentierte und wir gemeinsam ein neues umwerfendes Modell für sie aussuchten ♥

Ich fand und finde es nach wie vor unheimlich inspirierend, dass sie sich ihre Freude an schöner Lingerie und das Spiel mit ihrer Verführungskraft bis ins hohe Alter erhalten hat! Ähnlich inspirierend finde ich die neue Fotostrecke „Ageless Fashion“, die Playful Promises kürzlich veröffentlicht haben. Ich habe einige Bilder zur Verfügung gestellt bekommen, die ich heute unbedingt mit euch teilen möchte!

Die Ageless Fashion-Fotostrecke

Emma Parker, Designerin und Inhaberin von Playful Promises, gründete die Marke im Alter von 28 Jahren. Inzwischen ist sie 41 und stellt den Jugendwahn unserer Gesellschaft immer mehr in Frage. Ich finde es klasse, dass Emma und ihr kleines Team dafür sorgen, dass Playful Promises immer vielfältiger wird: Nach zwei Größenausweitungen (Big Cups und Plus Size) in den letzten zwei Jahren nun also auch mehr Vielfalt, was das Alter ihrer Models angeht!

Model: Lina Macmillan

(© Playful Promises)

(© Playful Promises)

  • Lina trägt das „Juliet Red“-Set (auch in Big Cups und Plus Size erhältlich)
  • Ist das Bild nicht der Hammer?

(© Playful Promises)

Hier noch ein Blick hinter die Kulissen von Linas Fotoshooting:

Model: Pam Lucas

(© Playful Promises)

Von Pam kann ich euch leider nur dieses eine Bild zeigen, doch auf dem Blog von Playful Promises sowie im Behind the Scenes-Video könnt ihr noch mehr von ihr sehen:

Auch von der neuseeländischen Marke Lonely gab es in diesem Jahr eine Fotostrecke mit einem älteren, atemberaubenden Model zu sehen. Wenn ihr die Bilder sehen wollt, schreibt’s mir in die Kommentare und ich frage sie an!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.