Playful Promises endlich in Plus Size: Die Curve-Kollektion

(© Tatiana Gerusova)

Playful Promises drehen in den letzten Monaten ja richtig auf! Nach ihrer ersten Fuller Bust-Kollektion im letzten Jahr (BH-Größen 60-80 E-I) gibt es nun die erste Kollektion für größere Größen. Konkret findet ihr in der neuen Curve-Kollektion die Konfektionsgrößen 46-52 (UK 18-24) sowie die BH-Größen 85 B-I und 90-95 C-I (UK 38 B-G und 40-42 C-I).

Fotografiert wurde die Kollektion genau wie die Fuller Bust-Kollektion von Tatiana Gerusova. Model ist die bezaubernde Rachel Spencer, die bei Playful Promises übrigens Kleidergröße 46 trägt. Welche Gedanken sich das Playful Promises-Team rund um die neue Kollektion und Body Positivity gemacht hat, könnt ihr auf dem Blog der Marke nachlesen. Dort könnt ihr auch Bloggerin und Plus Size-Model Georgina in der Curve-Kollektion bewundern:

Georgina von Fuller Figure Fuller Bust (© Anna Swiczeniuk Photography)

Die Curve-Kollektion im Detail

Fotografin: Tatiana Gerusova
Model: Rachel Spencer

Die beiden Größenausweitungen „Fuller Bust“ und jetzt „Curve“ sind für eine kleine Marke wie Playful Promises ein großes finanzielles Risiko. Ich bin jedoch sicher, dass es sich lohnen wird, denn gerade im Plus Size Bereich ist ausgefallene und verführerische Wäsche noch Mangelware! Ich hab jedenfalls einige Rückmeldungen bekommen á la „Die Sachen von Playful Promises sind genau mein Ding, aber leider gibt es sie nicht in meiner Größe“. Das ist jetzt zum Glück vorbei, zumindest bis Größe 52 und 95I!

Die Curve-Kollektion ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich. Wenn euch was gefällt, zögert also nicht zulange – die ersten Größen sind bei einigen Modellen schon ausverkauft! Ganz unten auf dieser Seite findet ihr übrigens eine hilfreiche Maßtabelle (Angaben in cm und inches). Ich hab mir erstmal den „Jessica“ Body bestellt – sollte mein Budget es in den nächsten Wochen zulassen, werde ich mir auch noch das 20er Jahre inspirierte „Emily“ Negligé mit passendem Morgenmantel zulegen.

Candace

Playful Promises_Candace-Set (2016 Curve Debut) 2

(© Tatiana Gerusova)

Emerald

Playful Promises_Emerald (2016 Curve Debut)

(© Tatiana Gerusova)

Emily

Playful Promises_Emily Chemise+Gown (2016 Curve Debut)

(© Tatiana Gerusova)

Imogen

Playful Promises_Imogen-Set (2016 Curve Debut)

(© Tatiana Gerusova)

Jessica

Playful Promises_Jessica Bodysuit (2016 Curve Debut) 1

(© Tatiana Gerusova)

Juliet

Playful Promises_Juliet-Set (2016 Curve Debut)

(© Tatiana Gerusova)

  • Der „Juliet“-BH war schon in der Fuller Bust-Kollektion ein voller Erfolg und ich freue mich, dass sein ungewöhnliches Design jetzt auch in Plus Size Größen erhältlich ist!

Kylie

Playful Promises_Kylie Bodysuit (2016 Curve Debut)

(© Tatiana Gerusova)

Portia

Playful Promises_Portia_Red (2016 Curve Debut) 2

(© Tatiana Gerusova)

Ich wünsche Playful Promises ganz viel Erfolg mit ihren neuen Größen im Big Cup und Plus Size Bereich und werde euch über die folgenden Kollektionen auf dem Laufenden halten 🙂

Wie gefällt euch die Kollektion?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!