Scantilly: BH-Sets mit Sexappeal von 65E bis 90L

(© Curvy Kate Ltd, Models: Therese Hansson, Olivia Campbell, Lotte Williams)

Nach einer kleinen Umfrage auf der Facebook-Seite ist Scantilly die nächste Marke, deren aktuelle Kollektion ich euch vorstellen möchte. Ganz besonders freue ich mich über die drei unterschiedlichen Models, die für die Werbebilder ausgewählt wurden, und dass im Gegensatz zur Debütkollektion, die nur bis Unterbrustband 85 erhältlich war, erste Modelle inzwischen bis Unterbrustweite 90 gehen. Welche Modelle das sind und wo ihr Scantilly in Deutschland kaufen könnt, erfahrt ihr in meinem Artikel!

Frühjahr-Sommer 2018 bei Scantilly

Scantilly gehört zur britischen Big Cup-Marke Curvy Kate und ihr könnt natürlich die Händlersuche auf der Homepage nutze. Die ist meiner Erfahrung nach allerdings nicht immer auf dem neuesten Stand. Ich hab darum mal bei meinen empfehlenswerten Geschäften nachgefragt und ihr bekommt Scantilly z. B. bei Doppel D und Körpernah in Berlin, Na Und in Bielefeld, Curvy Shapes in Hamburg, Liebhabereien in Hannover, Only4Women in Lüneburg und Bogini in Mainz.

Captivate

  • Halbschalen-BH: 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH)
  • Taillenhoher Slip, String: S-XL

Decadence

  • Balcony-BH: 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH)
  • Slip mit keckem Po-Ausschnitt, String, Strumpfgürtel: S-XL

Flawless

  • Teddy: S-XL

Intoxicate

  • Balcony-BH: 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH)
  • Taillenhoher Slip, String: S-XL
  • Die Deko am BH geht auf der Rückseite weiter:

Knockout

  • Plunge-BH: 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH)
  • Slip, String, Strumpfgürtel: S-XL
  • Der Strumpfgürtel lässt sich übrigens vorn mittig an Slip oder String befestigen, was ich eine schöne Idee finde:

Unleash

  • Halbschalen-BH: 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH)
  • Taillenhoher Slip, String: S-XL

Bei Liebhabereien könnt ihr dieses Set an zwei Kundinnen sehen:

Voodoo

  • Plunge-BH: 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH)
  • Slip, Ouvert Slip: S-XL

Die Dauerbrenner

Von Anfang an dabei sind die Serien „Peek-a-Boo“ und „Surrender“. Diese beiden sind auch diejenigen, die es inzwischen mit 90er Unterbrustband gibt. Obwohl ich gelesen habe, dass die passenden Höschen recht großzügig ausfallen, würde ich mir wünschen, dass sie wenigstens bis 3XL gehen würden!

Peek-a-Boo

  • Balcony-BH: 65-90 E-L (UK 30-40 DD-HH)
  • Slip, Slip mit keckem Po-Ausschnitt, String, Strumpfgürtel: S-XL
  • Mit etwas Glück erwischt ihr noch die rote Variante, die es im Herbst gab und die ich mir auch als ganzjährig erhältliche Basisfarbe wünschen würde:

Surrender

  • Plunge-BH und Basque: 65-90 E-L (UK 30-40 DD-HH)
  • Slip und String: S-XL
  • „Surrender“ wird es in der nächsten Kollektion in Rot geben, hier eine kleine Vorschau für euch:

Die „Surrender“ Basque in Rot, erhältlich in der Herbstkollektion 2018

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

  1. Warum gehen fast alle nur bis 85? Aaargh und seufz, bei CK lernen die auch nur sehr bedingt was dazu 🙁

    Naja, hoffentlich kommen die Teile irgendwann doch noch größer …

    :*

    • Bei Curvy Kate selbst gibt’s inzwischen Unterbrustweiten bis 100. Ich hoffe, dass das noch auf Scantilly übertragen wird! Und die Höschen dann auch größer werden. Es dauert aber einfach alles.

      Insgesamt frage ich mich jedoch seit Jahren, warum es nicht mehr erotische Wäsche für große Größen gibt. Ich meine, die Nachfrage ist doch da, zumindest werde ich öfter danach gefragt. Ich werde in den nächsten Wochen aber noch die Frühjahrskollektionen der Plus Size-Marken Elomi und Sculptresse vorstellen, die sich langsam von hübschen Alltags-BHs in aufregendere Gefilde vortasten!

      :*

Kommentare sind geschlossen.