Scantilly: Curvy Kates erotische Zweitlinie ist da!

(© Curvy Kate Ltd)

Monatelanges Warten hat ein Ende, denn jetzt ist sie endlich in den Läden: Die Debütkollektion von Scantilly, der erotischen Zweitlinie von Curvy Kate. Wo soll ich anfangen mit dem Schwärmen? Beim aufregenden Model, dem das Glattbügeln kleiner Pölsterchen durch Photoshop dankenswerterweise erspart wurde? Den Bildern, die nicht vordergründig darauf ausgelegt sind, den „männlichen Blick“ zu befriedigen? Beim Größenspektrum, das auch Menschen mit größeren Körbchengrößen die Gelegenheit gibt, erotische Sets zu tragen? Oder bei der Basque, dieser Basque, oh mein Gott, DIE BASQUE!

Die Debütkollektion von Scantilly im Detail

Erhältlich ist Scantilly bei bei Doppel D und Körpernah in Berlin, Na Und in Bielefeld, Curvy Shapes in Hamburg, Liebhabereien in Hannover, Only4Women in Lüneburg und Bogini in Mainz sowie in den britischen Onlineshops Brastop und Figleaves. Die BHs und die Basque gibt es in Größe 65-85 E-L (UK 30-38 DD-HH). [Update 2018: Weitere Geschäfte in Deutschland ergänzt.]

Ab Oktober 2015 sind die ersten drei Serien der Debütkollektion erhältlich:

All Wrapped Up

Scantilly_All Wrapped Up (1)

„All Wrapped Up“ (© Curvy Kate Ltd)

„All Wrapped Up“ ist neben der „Surrender“ Basque mein Favorit des Debüts! Besonders gut gefallen mir die abnehmbaren Bänder an Slip und BH, die zu einer weich fallenden Schleife gebunden werden können.

Scantilly_All Wrapped Up Cheeky Brief

„All Wrapped Up“ Cheeky Brief (© Scantilly)

Peek-A-Boo

Scantilly_Peek-A-Boo_Black (1)

„Peek-A-Book“ in Black (© Curvy Kate Ltd)

„Peek-A-Boo“ macht seinem Namen alle Ehre und besticht mit Transparenz auf der Vorder- und einem neckischen Einblick an der Rückseite. Ein passender Strumpfgürtel ist auch erhältlich.

Scantilly_Peek-A-Boo_Black (3)

„Peek-A-Boo“ in Black (© Curvy Kate Ltd)

Pounce

Scantilly_Pounce (2)

„Pounce“ (© Curvy Kate Ltd)

„Pounce“ ist genau das Richtige für die Leofans unter meinen Leser/innen! Zum Set erhältlich ist übrigens noch ein süßer Strumpfgürtel.

Scantilly_Pounce Waspie+Thong

„Pounce“ Strumpfgürtel & String (© Curvy Kate Ltd)

Ab November 2015 folgt Teil 2 des Debüts:

Invitation

Scantilly_Invitation (1)

„Invitation“ (© Curvy Kate Ltd)

„Invitation“, ein Set, das mich sofort an Sofia Coppolas Verfilmung von „Marie Antoinette“ denken lässt. Besonders hübsch finde ich hier den Slip, dessen Rückseite aus Satin und Spitze wie der Name es andeutet – sehr einladend ist! Passend dazu gibt es auch einen Strumpfgürtel.

Scantilly_Invitation (3)

„Invitation“ (© Curvy Kate Ltd)

Peek-A-Boo

Scantilly_Peek-A-Boo_Crimson (2)

„Peek-A-Book“ in Crimson (© Curvy Kate Ltd)

„Peek-A-Boo“ habt ihr weiter oben schon in schwarz kennengelernt, ab November wird das Set auch in Crimson-Rot erhältlich sein. Einen passenden Strumpfgürtel wird es auch hier geben.

Surrender

Scantilly_Surrender (2)

„Surrender“ (© Curvy Kate Ltd)

Ladies und Gentleman und alle dazwischen, ich präsentiere: Die „Surrender“ Basque! Ich denke, ihr könnt nachvollziehen, warum ich bei deren Anblick so ausflippe, oder? Eine dermaßen aufregende Basque habe ich in meinem Größenbereich (je nach Modell trage ich grad 75G/H/I) noch nicht entdecken können und ich kann es kaum erwarten, sie in die Finger zu bekommen!

Wie gefällt euch Scantillys Debüt? Immer her mit euren Kommentaren!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

  1. Toll! Mir hat es auch die Basque angetan! So schön!! Aber auch All Wrapped Up gefällt mir sehr gut 🙂
    Nur sehr blöd, dass ich gerade gestern einen etwas teureren Urlaub gebucht habe :/
    LG, Käthe von Nicht 75B

    • Hi Käthe,
      ich hoffe, dass es Scantilly weiter geben wird, dann ist bestimmt noch das eine oder andere schicke Set dabei! 🙂
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentare sind geschlossen.