…Everyday Boudoir

„Kleine oder große Körbchen? 34 oder 54?
Rock Deinen Körper! Egal in welcher Größe.“

Auf Everyday Boudoir dreht sich seit der Gründung im Juni 2014 alles um die Themen Lingerie, Brafitting, feminine – meist Vintage-inspirierte – Kleidung, Körperakzeptanz, Sinnlichkeit und Erotik. Wichtig ist mir, Wäsche und Kleidung für möglichst alle Größen zu zeigen, weil es dem eigenen Selbstbewusstsein und Körperbild enorm helfen kann, wenn man passende und schöne Sachen in der eigenen Größe findet.

Mit Everyday Boudoir lade ich alle ein, die sich für diese Themen interessieren! Ich bemühe mich um eine LGBTQIA-freundliche Sprache und versuche, heteronormative Texte und Bilder (siehe unten) zu vermeiden.

Blog Policy

Kommentare

Ich danke allen, die bislang Kommentare geschrieben haben, für ihre Rückmeldungen und höfliche Art!

Alle Kommentare werden vor der Freischaltung von mir geprüft und ich behalte mir das Recht vor, Kommentare zu moderieren (z. B. Spam-Links zu entfernen) oder auch zu löschen. Die Kommentarfunktion wird 30 Tage nach Veröffentlichung eines Artikels automatisch geschlossen.

Bilder

Bei der Auswahl der Bilder, die ich auf Everyday Boudoir zeige, bin ich sehr wählerisch: Zuviel Photoshop, schlecht sitzende BHs, heteronormative Bilder oder Models in Playboy-Posen, die allein den Blick des Betrachters befriedigen sollen, kommen mir nicht auf den Blog (oder werden von mir entsprechend kommentiert). Werbebilder mit ausgestopften Tieren oder Geweihen sind ebenfalls ein No-Go. Auch lebenden Tieren auf Werbebildern stehe ich kritisch gegenüber, denn Tiere sind keine Accessoires.

Transparenz

Affiliate Links und gesponserte Beiträge kennzeichne ich gleich zu Beginn des Artikels, damit ihr wisst, woran ihr seid. Die meisten Produkte, die ich reviewe, habe ich selbst gezahlt. Wenn ich ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt vorstelle, gebe ich das im Beitrag entsprechend an.

••••••

Für Fragen, Rückmeldungen oder Themenvorschläge könnt ihr mich unter anja[at]everyday-boudoir.de erreichen.