Umzug & meine ersten „Buch mich!“-Angebote

(© Everyday Boudoir)

Nein, das ist absolut kein Lingeriebild, das euch hier entgegen lacht. Aber es zeigt gut, warum in den letzten Wochen Funkstille herrscht auf dem Blog! In wenigen Tagen ziehen mein Freund und ich in eine neue Wohnung, auf die ich mich schon richtig, richtig freue 🙂 Danach möchte ich euch endlich von meinem Ausflug zum Bielefelder Kunstverein berichten, von dem ich euch im letzten Artikel kurz berichtet hatte. Wer in der Zwischenzeit was von mir lesen möchte: Ich habe der Schweizer Seite Erotikmedien.info ein Interview gegeben, das diese Woche veröffentlicht wurde. Hier geht’s zum PDF-Download des Interviews!

Außerdem habe ich meinen ersten TV-Beitrag als Psychologin gedreht, d. h. ich werde in einem Beitrag bei RTL Punkt 12 zu sehen sein. Sobald er in der Mediathek erhältlich ist, teile ich den Link mit euch!

Meine ersten „Buch mich!“-Angebote

Last but not least: Es gibt jetzt eine Buch mich!-Seite auf dem Blog. Hier findet ihr zwei Coachingangebote: Zum einen mein Spielwiesencoaching (klingt charmanter als Sexualberatung, finde ich, meint aber dasselbe), zum anderen mein Rock Deinen Körper! – Coaching. Außerdem könnt ihr mich für Interviews und Vorträge rund um Lingerie, Brafitting, Body Confidence sowie Sexualität und Sinnlichkeit anfragen.

Jetzt wird aber weiter Kisten gepackt. Und dann mache ich noch mein Interview mit  der Berliner Burlesquekünstlerin und Bauchtänzerin GoldMinka fertig, das ihr Anfang nächster Woche lesen könnt. Habt einen schönen Sonntag! 🙂

Everyday Boudoir - Umzug (2)

Die wollen noch gefüllt werden (© Everyday Boudoir)

Wer errät, wie viele davon ich für meine Wäschesammlung brauchen werde?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleider für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!