4. Advent: Das feel feminin-Gewinnspiel

(© feel feminin)

Eigentlich wollte ich euch passend zum Gewinnspiel gleich die Review zu meiner wunderschönen Liebeskugel von feel feminin präsentieren. Doch die Zeit reichte nicht. Darum erstmal die Kurzform, ehe ich in den nächsten Tagen noch eine Extra-Review verfassen werde:

Bei feel feminin erhaltet ihr hochwertige Edelstein-Liebeskugeln in verschiedenen Farben, Formen und Größen. Jede dieser Kugeln wird von Inhaberin Simone Glanemann von Hand gefertigt und mit einem kleinen Kettchen samt Schmuckanhänger versehen. Sie eignen sich zum Training der äußeren Beckenbodenschicht, als Intimschmuck oder edles Liebesspielzeug.

Zum 4. Advent habt ihr die Gelegenheit, die oben gezeigte Liebeskugel aus roter Jade zu gewinnen! Der Hirsch ist nicht im Gewinnspiel inbegriffen 😉 Wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr hier:

Die Teilnahmebedingungen:

  1. Liked den Gewinnspiel-Post und die Facebook-Seiten von feel feminin und Everyday Boudoir.
  2. Seid ihr nicht auf Facebook, dann hinterlasst hier unter dem Blogbeitrag einen Kommentar, dass ihr gern gewinnen würdet.
  3. Das Gewinnspiel endet am 22.12.2015 um 23:59 Uhr.
  4. Ich lose den Gewinner oder die Gewinnerin am Tag darauf aus. Er oder sie wird von mir am 23.12.2015 per Email oder Facebook-Nachricht benachrichtigt und gibt mir die Postanschrift, die ich an Simone weitergebe. Simone verschickt die Liebeskugel dann. Eure Daten geben wir natürlich nicht weiter!
  5. Teilnehmen können alle mit einer Postanschrift in Deutschland.
  6. Jede/r kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich drücke euch die Daumen!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

5 Kommentare

  1. Hi ihr zwei,
    gewonnen hat Anja Stw, die über Facebook teilgenommen hatte!

    Ich danke euch dennoch herzlich für eure Teilnahme 🙂

    Viele Grüße
    Anja

    • Hi Mia,
      vielen Dank für deine Teilnahme! Dein Name ist in Lostopf und ich wünsche dir viel Glück!
      Viele Grüße
      Anja

    • Hi Helen,
      dein Name ist im Lostopf & meine Daumen sind gedrückt!
      Viele Grüße
      Anja

Kommentare sind geschlossen.