Ashley Graham: „Dark Beauty“ – Lingerie für große Größen (F/S 2017)

(© Addition Elle)

Ihr Lieben, ich habe euch mit der „Rebelle“-Kollektion von Mittwoch inzwischen alle Herbst-Winter-Kollektionen aus 2016 gezeigt, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Mit der heutigen „Dark Beauty“-Kollektion von Topmodel Ashley Graham starten wir offiziell in die Frühjahr-Sommer-Kollektionen! Ich habe diese Woche auch die erste Knospen in der Natur gesehen, also passt das für mich sehr gut 🙂

Die neue Kollektion ist geprägt von sattem Pink, Fuchsia und Violet sowie Spitze mit Animal Print-Effekt. In Deutschland ist sie wieder exclusiv bei navabi erhältlich. Dort gibt es die bisher erhältlichen BHs der „Dark Beauty“-Kollektion in 85 D-F, 90-95 C-F und 100 C-E, den T-Shirt-BH in den Umfängen 85-95 sogar bis H-Körbchen, sowie Slips und Babydolls in 42-52.

Die „Dark Beauty“-Kollektion im Detail

Der Star der Kollektion ist für mich dieses Bralette, denn Bralettes sind zwar im Trend, in großen Größen gerade in Deutschland aber noch schwer erhältlich. Ich hoffe, dass navabi es noch ins Angebot aufnehmen wird, weil ich es auch selbst gern testen möchte!

(© Addition Elle)

Aufregend finde ich aber auch dieses BH-Set mit Riemchen am Dekolleté. Ashley war eine der Ersten, die diesen schon länger anhaltenden Trend für große Größen umgesetzt hatte:

(© Addition Elle)

Hier seht ihr den in der Einleitung erwähnten T-Shirt-BH bis H-Körbchen:

(© Addition Elle)

Das „Showstopper“-Set macht seinem Namen alle Ehre: Taillenhoher Spitzenstring und Neckholder-BH, der im Rücken noch ein paar interessante Details aufweist:

(© Addition Elle)

Das Babydoll konnte ich bei navabi noch nicht entdecken:

(© Addition Elle)

Ebensowenig dieses körpernahe Minikleid mit abnehmbaren Strapsbändern:

(© Addition Elle)

Wie gefällt euch die Kollektion? Was davon würdet ihr gern noch bei navabi sehen?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!