Coemi F/S 2015: Hochzeitsgeeignete Modelle

(© Coemi)

Ihr seid auf der Suche nach schöner Hochzeitswäsche oder allgemein Fans weißer oder cremefarbener Nachtwäsche? Dann willkommen zum letzten Teil meiner kleinen Coemi-Serie! Ich schreibe euch wieder hin, ob die Modelle in XS bis 2XL oder bis 5XL erhältlich sind. Und wer Coemi überhaupt ist, das erfahrt ihr hier.

Frühjahr-Sommer 2015 bei Coemi: Teil 3

Code of Love

Coemi - Code of Love 152C703_Cream (SS15)

Nr. 152C703 in Cream (© Coemi)

Coemi - Code of Love 152C704_Cream (SS15)

Nr. 152C704 in Cream (© Coemi)

Diese Serie habt ihr im vorherigen Beitrag schon kennengelernt, dort in der Farbe Flame. Cream fand ich jedoch passender für den Hochzeitsteil.

Farbvarianten: 2
Größen: XS-5XL

Illusion

Coemi - Illusion 152715_White (SS15)

Nr. 152715 in White (© Coemi)

Farbvarianten: 1
Größen: XS-2XL

Lace Seduction

Coemi - Lace Seduction 152712_Cream (SS15)

Nr. 152712 in Cream (© Coemi)

Wieder der hübsche 20er Jahre inspirierte Stil wie schon beim blauen Nachthemdchen im letzten Beitrag.

Coemi - Lace Seduction 152716+152713_Cream (SS15)

Nr. 152716 & 152713 in Cream (© Coemi)

Toller Rückenausschnitt!

Coemi - Lace Seduction 152714_Cream (SS15)

Nr. 152714 in Cream (© Coemi)

Farbvarianten: 1
Größen: XS-2XL

Summer Cocktail

Coemi - Summer Cocktail 152C733_Cream+152C734_Rose-Cream (SS15)

Nr. 152C733 in Cream & Nr. 152C734 in Rose-Cream (© Coemi)

Auch diese Serie konntet ihr in anderen Farben schon im vorherigen Beitrag kennenlernen. Cream und Rose-Cream habe ich mir aber für diesen hier aufgehoben.

Farbvarianten: 2
Größen: Negligé links XS-2XL, Nachthemd rechts XS-5XL

Wo ihr Coemi kaufen könnt

Coemi wird nicht nur in Wäschefachgeschäften und Lingerieboutiquen angeboten (in Berlin beispielsweise bei Feine Wäsche JacobsKörpernahLa SatinelleStaack Dessous oder Viabella), sondern bietet seine Kollektionen EU-weit auch selbst über einen deutsch-, englisch- und französisch-sprachigen Onlineshop an.

Kompliment zu den Bildern

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eigen, was für Bilder ich auf meinem Blog zeige (mehr dazu hier). An den Bildern von Coemi gefällt mir, dass Photoshop nicht zu übertrieben eingesetzt wurde, dass das Model auch andere Gesichtsausdrücke als einen halboffen stehenden Mund zeigt, ein paar Mal lacht und viele Bilder Natürlichkeit und Unverkrampftheit ausstrahlen. Wenn ich einen Lingeriekatalog ansehe und im Dauerfeuer auf jeder Seite halboffene Münder, entrückte Blicke und Playboy-Posen sehe, schalte ich einfach nur noch ab. Darum: Mein Kompliment an Coemi!

Damit kommen wir zum Ende der kleinen Coemi-Rundreise. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Wie findet ihr die Brautwäsche?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!