Evgenia Lingerie: Die „Lovesick“-Kollektion (H/W 2018)

(© Kelly Puleio Photography)

Die „Lovesick“-Kollektion sollte eigentlich schon im Herbst/Winter 2017 herausgebracht werden, doch Labelinhaberin Stephanie Bodnar bekam ein Baby und so verschob sich alles um ein Jahr nach hinten. Also freuen wir uns eben jetzt über die bisher luxuriöseste Kollektion von Evgenia Lingerie! Und ich? Ich hab mich natürlich wieder ins teuerste Teilchen verguckt, war ja klar.

Die „Lovesick“-Kollektion im Detail

Fotografin: Kelly Puleio Photography
Model: Sophia Jackson
Haare & Make-up: Sterling Andrews
Schmuck: Marrin Costello Jewelry
Ort: The Burlington Hotel, Port Costa, CA

Na, habt ihr erraten, welches Teilchen mein Favorit ist? Es handelt sich um den bodenlangen Morgenmantel aus Seidencharmeuse mit seinen transparenten Ärmeln aus Pünktchenspitze. Elegant und verspielt zugleich, eine schöne Mischung!

Erhältlich ist die Kollektion wie immer über den Onlineshop oder den Etsy-Shop von Evgenia Lingerie, denn Anbieter in Deutschland oder Europa gibt es nach wie vor leider immer noch nicht. Produziert wird übrigens in Kalifornien, wo Stephanie mit ihrer Familie lebt.

Die Größen reichen von S-L, Ausnahme sind die Ribbon Corsets, die von XS-XXL gehen. Das klingt erstmal nicht nach einem überragenden Größenspektrum, doch dass Evgenia Lingerie auch an größeren Kurven gut aussieht, könnt ihr unten an Jenny Rieu bewundern. Sie trägt ein Modell aus der „Rebelle“-Kollektion, die ich euch Anfang 2017 vorgestellt hatte:

So, ihr Hübschen, damit endet mein letzter Blogartikel für 2018. Ich wünsche euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr auch 2019 wieder mit an Bord seid, wenn ich mit euch in die Welt der Lingerie eintauche!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf FacebookTwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.