Happy Birthday: 1 Jahr Everyday Boudoir!

(© Everyday Boudoir)

Mit „Brafitting und Lebensqualität“ ging heute vor einem Jahr der erste Artikel auf Everyday Boudoir online. Seitdem ist nicht nur auf meinem Blog, sondern auch in meinem Leben einiges geschehen! Nach anderthalb Jahren als BH-Beraterin und Einkäuferin bei Doppel D (tolle Zeit!) habe ich mich Anfang des Jahres als Psychologin selbstständig gemacht und biete psychologische Beratung für Frauen* zu den Themen Selbstbewusstsein, Körperakzeptanz, Sinnlichkeit, Lebensfreude und Sexualität. Wenn ihr neugierig seid, meine Homepage findet ihr hier. In den ersten Monaten war ich mir nicht sicher, ob ich noch genug Zeit und Muse zum Bloggen finden würde. Wie ihr in den letzten Tagen aber sicher gemerkt habt, hat sich diese Sorge in Luft aufgelöst 😉

Wo es im nächsten Jahr hingehen soll

Everyday Boudoir wird sich mit mir in Richtungen bewegen, die vorher noch nicht hier zu sehen waren oder nur zwischen den Zeilen durchschimmerten. Insbesondere meine ich damit die neue Spielwiese! Und es wird mehr zum Thema Body Acceptance geben. Lust hätte ich auch, euch mehr Kleider-Label vorzustellen. Ich werde sehen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Aber keine Bange, Lingerie in all ihren wunderschönen und reizvollen Formen wird als ein zentrales Thema erhalten bleiben!

Pinterest statt „Highlights der Woche“

Einzig die Highlights der Woche werden leider nicht zurückkehren, weil sie äußerst zeitintensiv sind. Als Alternative kann ich euch meine jetzt regelmäßig gepflegte Pinterest-Seite anbieten, wo ich all die schönen Lingerie-Bilder und auch Linktipps zum Thema Body Confidence versammle.

Neues Profilbild

Passend zu den ganzen Veränderungen brauchte ich auch optisch was Neues und so hieß es vor zwei Wochen „zack, Haare ab“ (ist doch ein Klassiker, oder?). Für das neue Profilbild fehlt jetzt nur noch ein entscheidendes Accessoire, das sich letzte Woche aus einem kleinen ukrainischen Etsy-Shop auf den Weg zu mir gemacht hat.

Danke!

Ich freu mich sehr auf das nächste Jahr mit euch, danke, dass ihr hier seid und auch in den Durststrecken mit wenig Beiträgen durchgehalten habt!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

4 Kommentare

  1. Hallo Anja,

    herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zum Geburtstag. Schön, dass Du wieder aktiv bist. Ich bin ja auch derzeit etwas fauler.
    Freue mich schon auf Deine neuen Beiträge

    Liebe Grüße
    Claus

    • Hi Claus,
      vielen lieben Dank! 🙂

      Wer weiß, vielleicht bekommst du demnächst auch einen Schreibschub? 😉 Ich hab deinen Blog ja per Email abonniert, da verpasse ich nichts, wenn’s bei dir was Neues gibt!

      Liebe Grüße
      Anja

  2. Liebe Anja,
    alles Gute zum Geburtstag! 🙂
    Ich freue mich, dass du Zeit gefunden hast wieder zu schreiben und bin gespannt wie der Blog weitergeht.
    Glg, Käthe
    Nicht 75B

    • Herzlichen Dank, Käthe! 🙂

      Ich habe den Eindruck, dass die ganzen Wochen ohne Schreiben jetzt nachträglich förmlich aus mir herausbrechen!

      Ganz liebe Grüße zurück
      Anja

Kommentare sind geschlossen.