Jahresrückblick: Die 10 meistgelesenen Artikel

(© Everyday Boudoir)

Seid ihr neugierig und möchtet gern wissen, welche 10 Artikel im ersten Jahr am häufigsten gelesen wurden? Ich unbedingt! Neben einem Rückblick auf die 10 meistgelesenen Artikel gibt es außerdem eine Vorschau, was ich zum jeweiligen Thema und allgemein in Planung habe!

Für Zahlenfans (wie mich)

Insgesamt habe ich 67 Artikel veröffentlicht, darunter 2 tolle Gastartikel: Einmal von Anne-Luise (BH Lounge) und ein andermal von Claus (Männerbusensupport). Im ersten Jahr wurde Everyday Boudoir über 40.000x aufgerufen. Nicht schlecht für einen kleinen Nischenblog! Auf der Facebook-Seite tummeln sich mittlerweile 178 Fans und bei Pinterest gibt’s aktuell 40 Follower.

Eure Meinung ist gefragt

Am Ende des Artikels würde ich gern von euch wissen, was euch im zweiten Jahr von Everyday Boudoir interessieren würde! 🙂

1. Feminine Wäsche für Männer: Mensline & HommeMystere im Vergleich

HommeMystere_Fun Camisole and Panty

“Fun Camisole and Panty” (© HommeMystere)

Unangefochten an der Spitze wurde dieser Artikel 4x so häufig gelesen wie der Zweitplatzierte. Wahnsinn! Im Moment bin ich in Kontakt mit Menagerié, die ich euch in den Highlights der Woche 49-2014 schon kurz vorgestellt hatte, um euch das gesamte Look Book der Debütkollektion zeigen zu können. Warum ich feminine Wäsche für Männer nicht abwegig finde, erfahrt ihr auf Platz 5! // Nachtrag 10.08.15: Den Artikel über Menagerié gibt’s hier.

2. Ich seh’ rot! – 25 Geschenkideen für alle, die das Besondere lieben

Else Lingerie_Signature UW Balcony Bra, Thong + Suspender Belt_passion red (AW 2014)

(© Else Lingerie)

Meine Geschenkideen zu roter Lingerie kamen ebenfalls sehr gut bei euch an, die Internationalen sogar noch besser als meine in Deutschland erhältlichen Geschenktipps, die auf Platz 3 folgen:

3. 35 Lingerie-Geschenkideen in Rot: Warum in die Ferne schweifen…

Huit_Nouvel Emoi Half Cup Bra with Lace Shoulder Caps_poppy (AW 2014)

(© Huit)

Zeitlich waren beide Artikel jedoch extrem aufwändig und ich kann euch nicht versprechen, dass ich dieses Jahr um die Weihnachtszeit die Zeit dafür haben werde.

4. Ewa Michalak: Diversity für die Lingeriewelt!

Ewa Michalak_S and CHP Elegance

“S and CHP Elegance” (© Ewa Michalak)

Zu Ewa Michalak würde ich gern mehr schreiben, denn sie bringt am Stück tolle neue Designs heraus und hat wirklich Ahnung von Passform, Schnittformen und der Graduierung verschiedenster BH-Größen. Ich werde sie in den nächsten Wochen anschreiben, vielleicht hat sie ja Lust auf ein Interview?

5. Schöne Unterwäsche nur für Frauen? Von wegen!

Rocky Horror Picture Show

Szene aus der “Rocky Horror Picture Show” von 1975 (© 20th Century Fox)

Mein Plädoyer hat nach wie vor Bestand! Übrigens werde ich mir die Rocky Horror Show im August zum 4. Mal ansehen und freu mich schon sehr 😉

6. Alles rund um Strumpfgürtel – Teil 1

What Katie Did (SS15) 2

(© Tigz Rice Studio für What Katie Did)

Wenn ich an diesen Artikel denke, bekomme ich regelmäßig ein schlechtes Gewissen! Denn ihr wartet bis heute auf die angekündigten Fortsetzungen. Ich habe sie nicht vergessen, bitte haltet durch, allerdings kamen mir erst meine Selbstständigkeit und danach immer wieder andere interessante Themen dazwischen! // Nachtrag 10.08.15: Tada, hier ist Teil 2!

7. Highlights der Woche (47-2014)

Absolutely Pôm_Leila (AW 2014) by Miss Pandora and Vivienne Mok

Absolutely Pôm “Leila”-Set (Photography: Vivienne Mok / Model: Miss Pandora)

Warum dieser Artikel so oft gelesen bzw. so gut von Google gerankt wurde, kann ich mir nicht so richtig erklären. SEO-technisch habe ich bei ihm nichts anders gemacht als bei anderen Artikeln auch? Wie ihr ja schon aus meinem Happy Birthday-Artikel wisst, werden die „Highlights der Woche“ leider nicht mehr zurückkehren. Als Alternative pflege ich jetzt jedoch regelmäßig die Pinterest-Seite mit neuen schönen Bildern und Empfehlungen rund um Lingerie und Body Confidence.

8. Empfehlenswerte Lingeriegeschäfte in Deutschland

Empfehlenswerte Lingeriegeschäfte in Deutschland

(Quelle: http://bustygirlcomics.com/)

Auch sehr beliebt ist mein nach PLZ sortierter Überblick empfehlenswerter Lingerie- und Erotikgeschäfte in Deutschland. Zu ihm wird es keine Neu-Auflage geben, stattdessen ergänze und aktualisiere ich ihn regelmäßig.

9. Gynäkomastie – die weibliche Seite des Mannes

Header_Gastbeitrag Gynäkomastie

(© Männerbusensupport)

Ein wunderbarer und ermutigender Gastbeitrag zum Thema Gynäkomastie, der das BH-Tragen für Männer als Alternative zur Brustverkleinerung vorstellt.

10. Shapewear, die sich Bridget Jones gewünscht hätte

Bridget Jones Big Pants Scene

Szene aus “Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück” (2001)

Gut aussehende Shapewear scheint euch auch sehr zu interessieren, vielleicht gibt’s ja dieses Jahr eine Neu-Auflage mit aktuellen Modellen. Ich bin jedenfalls nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Shapewear-Artikeln von PrimaDonna und PrimaDonna Twist.

Was euch außerdem erwartet

Das Interview mit Anna vom Onlineshop kleine körbchen ist in Arbeit, es wird passend dazu ein Special für kleine Körbchengrößen geben. Außerdem möchte ich Jeanna interviewen, die die Bluestockings Boutique eröffnet hat, einen LGBTQIA-freundlichen Onlineshop. Ihr erfahrt, wie groß Körbchengröße DD wirklich ist und warum mir der Begriff „Echte Frauen“ zum Hals raus hängt. Natürlich gibt es auch einige Kollektionsvorstellungen: Morgen geht’s los mit Elomi, danach Playful Promises, Huit, Loveday London und viele interessante Marken mehr!

Was waren eure liebsten Artikel im ersten Jahr? Und worauf freut ihr euch im 2. Jahr von Everyday Boudoir? Oder gibt es etwas, über das ihr besonders gern lesen würdet? Ich freu mich auf eure Kommentare oder E-Mail an anja[at]everyday-boudoir.de!

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!

2 Kommentare

  1. Hallöchen 🙂

    ach ich freu mich schon so auf die Rocky Horror Picture Show mit dir, das wird super! Das kann mich sich einfach immer wieder angucken 😉
    Ganz spontan fällt mir ein, dass mich Sport-BHs interessieren würden (falls du nicht schon darüber geschrieben hast…) und vielleicht auch etwas zu BHs, die „multitaskingfähig“ sind in größeren Größen. Beispielsweise wenn man Shirts trägt, die am Rücken in der Mitte zusammen gehen.
    Ansonsten gefällt mir die Vielfalt auf deinem Blog extrem gut. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Esther

    • Hi Esther,
      ja, die Show wird nie langweilig! 😉

      Sport- und Multiway-BHs sind notiert! Und danke für deine lieben Worte!

      Allerliebste Grüße zurück,
      Anja

Kommentare sind geschlossen.