Review: feel feminin – Liebeskugeln der Extraklasse

(© Everyday Boudoir)

Die Liebeskugel wurde mir von feel feminin kostenlos zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung ist davon unbeeinflusst.

Update 2021: Auf Wunsch der ehemaligen feel feminin-Inhaberin, die keine Liebeskugeln mehr anfertigt oder vertreibt, wurde der Inhalt des Artikels entfernt.

Zum Weiterlesen:

Habt ihr selbst schon Liebeskugeln getestet und was könnt ihr empfehlen?

••••••

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teil ihn doch einfach!

Du willst keinen Beitrag verpassen? Dann folge Everyday Boudoir auf Facebook, TwitterFeedly oder bloglovin‘! Du findest mich außerdem auf InstagramPinterest und Youtube.

Du willst dich mehr mit deiner Sexualität befassen oder frischen Wind in dein Liebesleben bringen? Dann schau dir mal mein Spielwiesencoaching (= Sexualberatung) an!

Anja

Hi, ich bin Anja, Psychologin, Bloggerin und Gründerin von Everyday Boudoir. Auf Everyday Boudoir schreibe ich seit 2014 über schöne Lingerie, gut sitzende BHs und feminine Kleidung für möglichst alle Größen.

Auf www.anja-wermann.de findest du außerdem Artikel zu Beziehungen, Sexualität und Körperakzeptanz. Schau doch mal rein!